Zucht im KFT und VDH anerkannt.

 

Besucherz�hler Mit Ip Sperre

 

 

Über uns

 

 

Schon seit mehreren Jahren kümmern wir uns liebevoll um unsere vier Jack Russell Terrier Lisa, Lena, Bonny (unsere Zuchthündinnen) und Paula unsere 9 Jahre alte Hündin.

Aus Liebe zu dieser Rasse habe ich mich entschlossen Jack Russell Terrier zu züchten.

Wir wohnen in einer wunderschönen Umgebung am Rande von Berlin, nicht weit von Feldern und Wiesen entfernt.

Im Juni 2008 haben wir nun endlich unseren Zwinger "Little Dogs" ins Leben gerufen. Nach langen Überlegungen und Vorbereitungen habe ich mich entschlossen unsere Hündin decken zu lassen.

Wir sind seit 2009 Züchter im KFT. Am 11.06.2009 fiel der lang erwartete erste Wurf, der sogenannte A-Wurf.

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste, standartgerechte Jack Russell Terrier zu züchten, mit einem ausgeglichenem freundlichem Wesen.

Unsere Welpen leben in unserem Haus und wachsen mit Kindern und anderen Hunden auf. Sie sind bei der Abgabe entwurmt, geimpft und tierärztlich Untersucht.